Unsere neue Internetpräsenz ist Online!

Wer kenn nicht unsere MicrotronX Webseite, die nun schon seit über 20 Jahren eine sehr einfache Plattform mit wenig Informationen und eigentlich nur für Downloadlinks selber programmier wurde:


Nach langer Suche, vielen Tests und Anpassungen haben wir uns nun für das neue Design und ein neues Basissystem für unsere zukünftige Internetpräsenz entschieden. Dieses neue System mit Dynamischen Inhalten, News und integration von weiteren Diensten und Plattformen wird unseren Kunden Informationen noch schneller und besser verfügbar machen.


In den folgenden Tagen werden wir versuchen, alle Beiträge der letzten 2-3 Jahre und unserer Meinung nach für unsere Kunden wichtige Beiträge in unseren neuen Blog aufzunehmen.

Gerne sind Anregungen jederzeit willkommen.

Drucken